Wir leisten Arbeit statt Geld.

c

News

News 29/03/2022
Alle Ziviplätze 2022 sind vergeben!
Wir konnten alle Ziviplätze im 2022 mit motivierten Zivis besetzen. Interessierte für einen Einsatz zwischen April und Oktober 2023 dürfen sich gerne melden, wir freuen uns!
News 16/02/2022
Stiftung Baustelle Denkmal gewinnt Ideenwettbewerb „Palazzo Tondü“, Lionza TI
Gemeinsam mit dem Tessiner Kollektiv „TondO“ zeichnet sich die Stiftung Baustelle Denkmal nun verantwortlich für die Instandstellung sowie die Ausarbeitung eines Konzepts für die künftige Nutzung und Verwaltung des Palazzo Tondü aus dem 17. Jahrhundert im Centovalli. Wir freuen uns sehr auf unser zweites Freiwilligenprojekt von neuer Grösse!
News 30/11/2021
Die Baustellen-Saison 2022 kann kommen!
Die Planung der Denkmal-Baustellen 2022 ist (fast) abgeschlossen: Wir freuen uns, die Arbeiten auf Chant Dadaint, auf der Alpe Loasa sowie in Lordel abzuschliessen und spannende neue Projekte in der ganzen Schweiz verteilt in Angriff zu nehmen. Zudem starten wir in die Vorbereitungen unseres zweiten Freiwilligenprojekts - es geht etwas!