Przejdź do treści

Wir leisten Arbeit
statt Geld.

Die Stiftung Baustelle Denkmal vermittelt freiwillige Arbeitskräfte und Zivildienstleistende für Einsätze zur Pflege und Erhaltung von Baudenkmälern.

c
c

News

  • NEWS 03/05/2024

    Save the date!

    Wir freuen uns, den Abschluss der Sanierungsarbeiten am Freitag, 16. August 2024 in Steinhaus zu feiern! Weitere Infos folgen, wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme. Anschliessend kann das Heidehüs von unseren Freiwilligen für eine Ferienwoche günstig gemietet werden.

  • NEWS 03/05/2024

    Freiwilligen-Einsatz im Juli/ August 2024: Helfende Hände gesucht!

    Mit einem fünften Einsatz für Freiwillige im Juli/ August 2024 packen wir die Elektrifizierung des Heidehüs an und widmen uns einigen baulichen Details sowie der Ausstattung. Es hat aktuell noch freie Plätze – Wir freuen uns auf neue oder bekannte Gesichter, die tatkräftig mit anpacken!

  • NEWS 29/04/2024

    Unsere Baustellen sind gestartet!

    Trotz Kälteeinbruch sind unsere Baustellen in Peist GR und in Steinhaus VS gut gestartet – dank unseren Zivis, die sich nicht so leicht von der Arbeit abhalten lassen! Als nächstes warten spannende Baustellen in Neunkirch SH zur Sanierung des Oberhof und in St. Margrethen SG zur Sicherung und Instandstellung der Burgruine Grimmenstein.