Wir leisten Arbeit statt Geld.

c

News

News 30/11/2021
Die Baustellen-Saison 2022 kann kommen!
Die Planung der Denkmal-Baustellen 2022 ist (fast) abgeschlossen: Wir freuen uns, die Arbeiten auf Chant Dadaint, auf der Alpe Loasa sowie in Lordel abzuschliessen und spannende neue Projekte in der ganzen Schweiz verteilt in Angriff zu nehmen. Zudem starten wir in die Vorbereitungen unseres zweiten Freiwilligenprojekts - es geht etwas!
News 23/11/2021
Zivis gesucht!
Die kommende Zivi-Saison startet am 4. April und dauert bis Ende Oktober 2022. Auf unseren schön gelegenen Denkmal-Baustellen erwarten Euch spannende, handwerkliche Arbeiten, angeleitet durch Fachkräften in kleinen Gruppen von 3 - 4 Zivis. Weitere Infos unter "Einsatz leisten" oder telefonisch unter 043 243 82 60. Wir freuen uns auf Euch!
News 22/10/2021
Die SBD bedankt sich für die gelungene Saison 2021!
Auf insgesamt 8 Denkmal-Baustellen durften wir während dieser Saison im Einsatz sein und blicken zurück auf eine erfolgreiche, unfallfreie und freudige Saison. Wir danken allen Zivis, freiwilligen HelferInnen und Partner vor Ort für Euer Vertrauen und Eure wertvolle Mitarbeit!