Notre contribution: du travail plutôt que de l’argent.

c

Actuel

News 27/09/2022
Zivis für die kommende Saison 2023 gesucht!
Aktuell hat es von Anfang Mai bis Ende August 2023 noch viele freie Zivi-Plätze. Auf unseren Denkmal-Baustellen erwarten Euch spannende, handwerkliche Arbeiten, in kleinen Gruppen von 3 - 4 Zivis, stets angeleitet durch Fachkräfte. Weitere Infos unter "Zivildienst" oder telefonisch unter 043 243 82 60. Wir freuen uns auf Euch!
News 29/08/2022
Erfolgreicher Abschluss des diesjährigen Einsatzes mit Freiwilligen in Steinhaus!
Während der vergangenen acht Wochen haben zahlreiche Hände kräftig mitangepackt. Die Arbeiten an der äusseren Gebäudehülle des Heidehüs konnten weitgehend abgeschlossen werden, so dass das Heidehüs wieder für viele Jahre erhalten bleibt. Herzlichen Dank allen Freiwilligen für ihren wertvollen Einsatz!
En savoir plus sur ce projetd
News 20/07/2022
Die Schindelproduktion läuft!
Schindelsepp zeigt wie es geht und die Freiwilligen zeigen Fleiss & Ausdauer. Doch auf unserer Freiwilligenbaustelle in Steinhaus wird aktuell nicht nur geschindelt: Die Arbeiten am historischen Mauersockel sind demnächst abgeschlossen. Ein herzliches Dankeschön an Beat Locher, der die Maurerarbeiten toll angeleitet hat!
En savoir plus sur ce projetd